JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

JOOLA ist Ausrüster der 1. European Games in Baku

Seit Montag läuft der Aufbau in der Tischtennis-Arena bei den 1. European Games in Baku. JOOLA-Mitarbeiter Daniel Pätzold ist vor Ort und koordiniert den Aufbau der Spielboxen und der extra für Baku designten Showcourt-Tische. Nachdem JOOLA bereits dreimal Ausrüster der Olympischen Spiele war, zudem auch schon die Asian Games in Doha ausgerüstet hat, ist man besonders Stolz jetzt auch das Spielmaterial für die 1. European Games zu liefern.

JOOLA Deputy Managing Director  Andreas Hain erklärt hierzu: “Es ist schon eine tolle Sache, dass die Organisatoren in Baku unbedingt mit uns zusammenarbeiten wollten. Es freut uns sehr, dass man uns vertraut und wir erneut unter Beweis stellen dürfen, dass JOOLA mit seinem Knowhow auch bei solchen Großveranstaltungen ein hochqualifizierter und verlässlicher Partner ist.“

Baku 2015 Ausrüster JOOLA European Games Ausrüster JOOLA Mitarbeiter Pätzold

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG