JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Sensationelle Präsentation der Finals bei den US-Open!

Bei den diesjährigen US-Open war JOOLA erneut Table-Supplier und stellte über 130 Tische zur Verfügung. Knapp 1.100 Spielerinnen und Spieler kämpften in 90 verschiedenen Klassen um Pokale und Preisgelder.

Höhepunkt des Events, welches erneut in Las Vegas, dem Austragungsort der Senioren-WM 2018, stattfand, waren die beiden Finalspiele der Damen und Herren. Der US-Verband hatte hierzu den wohl bekanntesten Nachtclub von Las Vegas, das Omnia im berühmten Caesars-Palace Hotelcasino gebucht. In dieser Location fand eine atemberaubende Präsentation der Spielerinnen und Spieler, aber auch der Finals selbst statt. Licht- und Soundeffekte, ein Moderator der Extraklasse und zwei überglückliche Sieger sorgten für eine unglaubliche Stimmung unter den 1.200 Zuschauern.

Gewonnen haben am Ende der Chinese Wang Jinxin, der nach dem Sieg noch in der Box seiner Freundin einen Heiratsantrag machte (sie nahm tränenüberströmt an) und die Japanerin Miyu Maeda.

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG