JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Ihre Stimme für Petrissa Solja und ttc berlin eastside

Berlin sucht seine Sportler des Jahres 2015. Sollten sie noch unschlüssig sein, hätten wir zwei sehr gute Vorschläge für sie.
In der Kategorie „Sportlerin des Jahres“ ist JOOLA-Star Petrissa Solja nominiert. Die 21-jährige kann auf ein überaus erfolgreiches Tischtennis-Jahr zurückblicken, in der ihr zweifelsohne der Sprung in die erweiterte Weltspitze gelungen ist. Glänzend verlief bereits der Start ins Jahr. Bei den deutschen Meisterschaften sammelte sie Gold in Einzel + Doppel und bei den traditionell sehr stark besetzten German Open spielte sie sich im Damen-Einzel bis ins Finale vor und siegte zudem im U21- und Doppelwettbewerb. Nicht weniger erfolgreich ging es weiter. Zwei Mal Gold hieß es für Peti im Team-Wettbewerb bei den 1. European Games und den Europameisterschaften. Den Titel „Sportlerin des Jahres“ in Berlin endgültig verdiente sie sich am vergangenen Wochenende, als sie beim World Cup zwei Spielerinnen aus den Top 6 der Weltrangliste besiegte und letztlich einen hervorragenden 3.Platz belegte.


Viele Argumente für ihre Stimme für Berlins „Mannschaft des Jahres“ hat JOOLA-Club ttc berlin eastside anzubieten. Das Team um Trainerin Irina Palina ist das Maß aller Dinge im deutschen Damen-Tischtennis. In souveräner Manier verteidigte das Team in der Besetzung Petrissa Solja, Shan Xianoa, Georgina Pota und Kristin Silbereisen seine Titel als Deutscher Meister und Pokalsieger. Und auch in der aktuellen Saison ist der amtierende Double-Gewinner prächtig gestartet. Mit blütenweißer Weste und 8:0 Punkten führt der Hauptstadtclub zum jetzigen Zeitpunkt erneut souverän die Tabelle an.


Zur Online-Wahl für Berlins Sportler des Jahres gelangen Sie hier. Übrigens: Neben den Sportlern können auch sie mit ihrer Wahl tolle Preise gewinnen.

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG