JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Peti Solja präsentiert Medaille

Auf der Heimreise von den Olympischen Spielen in Rio machte Peti Solja noch einen kurzen Abstecher bei Ihrem langjährigen Ausrüster JOOLA, um ihre Silbermedaille, die sie mit überragenden Leistungen im Team-Wettbewerb gewinnen konnte, zu präsentieren. „Eine Olympische Medaille gewinnen zu können ist die Erfüllung eines Sportler-Traums. China ist übermächtig, aber der Sieg im Halbfinale gegen Japan war absolut riesig. Auch wenn ich hoffentlich noch viele Jahre als TT-Profi vor mir haben werde, so wird Rio immer ein ganz besonderes Ereignis für mich sein", so der überglückliche JOOLA-Star.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu einem sensationellen Erfolg und viel Spaß im kurzen und hochverdienten Urlaub.
 
Das JOOLA-Team
 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG