JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

NeTT-Camp in Aurich – powered by JOOLA –s

Auch im Sommer 2017 werden von TMS Tischtennis zwei Trainings-Lehrgänge durchgeführt, die von JOOLA unterstützt werden und mit denen man sich otimal auf die Saison 17/18 vorbereiten kann.

„Die Camps in Aurich sind mein persönliches Jahreshighlight im TMS Terminkalender. Im Jahr 2016 haben über 60 Spielerinnen und Spieler teilgenommen, die von bis zu acht Trainern und unserem Orga-Team betreut wurden.
Neben dem Training stehen gemeinsame Freizeitaktivitäten und das Miteinander im Vordergrund wie z.B. das große Barbecue. Im Umfeld des Gästehauses gibt es außerdem viele attraktive Beschäftigungsmöglichkeiten.
JOOLA ist für uns bei die Camps seit Jahren ein sehr verlässlicher Partner. Ich denke, dass alle Seiten von der Zusammenarbeit profitieren.
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es am 15.07. wieder in Richtung Nordsee geht.“, so TMS-Geschäftsführer und Camp-Organisator Lars Hebel

Alle Infos und Anmeldemöglichkeiten findet man hier:
http://www.tms-tischtennis.de/

©2016 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG