JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Hippler und Engemann werden Europameister

Die beiden JOOLA Nachwuchs-Hoffnungen Tobias Hippler und Gerrit Engemann werden bei den Jugend Europameisterschaften in Guimaráes (Portugal) sensationell Mannschaft-Europameister. Im Finale überrennt das Deutsche Team, welches durch Cedric Meissner komplettiert wurde, die favorisierte Mannschaft aus Russland klar mit 3:0.
In den Gruppenspielen musste sich das deutsche Team den Russen noch mit 2:3 geschlagen geben, spielte sich aber dennoch souverän ins Viertelfinale. Hier gelang mit einem hart umkämpften 3:2 Erfolg gegen Italien die Revanche für die Niederlage im Vorjahr. Im Halbfinale wartete der Top-Favorit aus Rumänien. Beim Stand von 2:2 konnte Gerrit Engemann im Entscheidungsspiel 5 Matchbälle abwehren und das Team mit einer unglaublichen kämpferischen Leistung ins Finale führen. In diesem war die Deutsche Mannschaft dann nicht mehr zu stoppen.
 
Gerrit und Tobias spielen Vor- und Rückhand den  RHYZM-P – den JOOLA Spitzen-Belag.
 
Das JOOLA-Team sagt
Herzlichen Glückwunsch!
 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG