JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

TTBL GOES USA

Am 24.11.17 fand erstmals das von JOOLA initiierte TTBL Spiel zwischen dem Post SV Mühlhausen und dem JOOLA Partnerverein ASV Grünwettersbach in den USA statt. Vor knapp 600 begeisterten Zuschauern hieß der Gewinner des TTBL-Spiels wie auch der anschließend ausgespielten „North American Team Championships“ am Ende ASV Grünwettersbach.

„Das war ein Riesenevent „ total gelungen“ war JOOLA Head of Promotion und sportlicher Leiter des ASV, Achim Krämer auf ganzer Linie begeistert. Auch TTBL- Chef Nico Stehle, der sich von der Aktion „TTBL goes USA“ natürlich auch deutschlandweit und international große Beachtung der Liga versprochen hatte, bezeichnete die auf JOOLA Tischen ausgespielte TTBL- Partie „als vollen Erfolg und Werbung für den Tischtennissport“.

Das Event war hervorragend organisiert. Die Übertragung des Spiels wurde professionell mit mehreren Kameras und zwei Kommentatoren durchgeführt, die zwischendurch auch von JOOLA – Partner und Nationaltrainer Jörg Roßkopf unterstützt wurden. Auch die mediale Aufmerksamkeit ließ keine Wünsche übrig, viele Printmedien und Radiosender berichteten bereits im Vorfeld über dieses Event. Die Tischtennisprofis selbst waren ebenfalls rundum zufrieden mit Ihrem Auftritt in den USA. Insbesondere die Showorientierung der Veranstaltung und ausgelassene Stimmung der Zuschauer wurde gelobt.

Bei so vielen positiven Resonanzen sollte man sich sicher intensiv um eine Wiederholung dieses Events bemühen.

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG