JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Gigantischer Eindruck

Erst ein Ausblick hoch über der Spielfläche des Convention Centers in Las Vegas, vermittelt die wirklichen Dimensionen der WVC 2018. "Die ganze Spielfläche lasst sich auf einem Bild gar nicht erfassen. Das ist schon wirklich beeindruckend, in welchen Dimensionen man bei den Ausrichtern gedacht hat. Wir als JOOLA und insbesondere JOOLA North America haben natürlich auch unseren Beitrag geleistet, dass das Event so stattfinden kann.", so JOOLA Head of Promoten Achim Krämer.
Die Gruppenspiele im Einzel und Doppel sind inzwischen beendet und waren für Jörg "Rossi" Rosskopf und Chen Weixing der erwartete, lockere Aufgalopp. Am Mittwoch steht ein Ruhetag an, den viele Spieler sicher nutzen werden, um Las Vegas etwas genauer zu erkunden. Aber auch die Halle dürfte wieder gut gefüllt sein, da der Beginn der KO-Phasen am Donnerstag den sportlichen Ehrgeiz noch einmal beflügeln wird und viele Spieler in den Ruhetag sicher eine Trainingseinheit einbauen werden. Ein Highlight wird mit Sicherheit auch die geplante Fragestunde mit den JOOLA-Stars Rossi und Chen am JOOLA-Stand, bei der sicher auch unzählige Selfies gemacht werden.
Eine Überraschung gab es aus JOOLA Sicht zu Turnierbeginn dann auch noch: Plötzlich stand die langjährige Nationalspielerin und JOOLA - Partnerin Olga Nemes im JOOLA-Stand. "Es war für uns überraschend, dass Olga hier aufgetaucht ist. Wir waren im Vorfeld zwar mal im losen Kontakt, aber für uns hatte sich das dann eigentlich zerschlagen. Umso schöner, dass sie den Weg her gefunden hat. Olga spielt noch immer gut. Ich bin wirklich gespannt, wie weit ihr Weg hier gehen wird.", so Krämer.

 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG