JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

ITTF World Cadet Challenge 2014 in Barbados auf JOOLA-Tischen!

Ein eigens angefertigter JOOLA-Showcourt  schmückt derzeit den Garfield Sobers Sports Complex in Barbados, wo sich die besten Nachwuchsspieler weltweit zu den ITTF World Cadet Challenge 2014 eingefunden haben. Seit mehr als 10 Jahren unterstützt JOOLA nunmehr dieses Top-Event, bei dem der ein oder andere zukünftige Weltmeister bereits aufgeschlagen hat.

Der Team-Wettbewerb, der am vergangenen Montag gestartet wurde, ist bereits beendet. Mit von der Partie und mit seinem Team Europa auch erfolgreich war unsere JOOLA-Nachwuchshoffnung Gerrit Engemann. Mit 3 Siegen in 5 Matches konnte der 16-jährige, der erst kürzlich mit einem 3. Platz beim Europe Youth Top 10 aufhorchen ließ, überzeugen und leistete so seinen Beitrag zu einem starken 2.Platz seines Teams. Ebenso Grund zum Jubeln hatte das von JOOLA ausgestattete Team North America mit einem hervorragenden 3.Platz.

In den kommenden beiden Tagen finden für die Stars von morgen nun die Einzelwettbewerbe statt. Das JOOLA-Team wünscht Gerrit hierfür viel Erfolg!

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG