JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Berlin verteidigt Titel


13.04.15  Seit fast 2 Jahren, die letzte Niederlage datiert vom 19.04.2013, ist der ttc berlin eastside in der Bundesliga nun ungeschlagen. Mit den beiden Siegen gegen die direkten Verfolger aus Essen und Bingen/Münster-Sarmsheim, die die Mädels um Peti Solja am Wochenende feiern konnten, machte das Team aus der Hauptstadt seine Titelverteidigung bereits zwei Spiele vor Saisonende perfekt und untermauert damit seine aktuelle Ausnahmestellung im Damen-Mannschaftstischtennis.
 

Da die TTG Mingen/Münster-Sarmsheim und Tusem Essen die Plätze zwei und drei in den letzten Spielen voraussichtlich untereinander ausmachen werden, besteht große Hoffnung, dass die ersten drei Plätze der TT-Damen-Bundesliga von JOOLA-Teams belegt werden.

JOOLA sagt Glückwunsch an das Team vom ttc berlin eastside und wünscht allen Partnern noch viel Erfolg für die restliche Saison

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG