JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Quadri Aruna greift nach den Sternen

03.12.2014 Der Höhenflug von JOOLAs Nigerianischem Superstar Quadri Aruna geht ungebremst weiter: Die ITTF Athletes' Commission, unter Vorsitz von Vladi Samsonov, hat Aruna, als einen von 4 Spielern, für die Table Tennis Star Awards nominiert. Damit steht er in Konkurrenz zu Fan Zhendong (CHN), Marcos Freitas (POR) und Xu Xin (CHN), die ebenfalls nominiert wurden.
 
Da der Sieger der gut dotierten Auszeichnung von allen TT-Fans weltweit ermittelt wird, kann Aruna auf seine Popularität hoffen, die er sich durch seine kämpferischen und emotionalen Auftritte erarbeitet hat. Gewählt wird über die Internetseite ITTF Star Awards, auf der man auch umfangreiche Informationen findet.
 
Die Abstimmung läuft noch bis zum 17. Dezember. Der Preis wird dann am 07. Januar 2015 im Armani Hotel in Dubai vergeben.
 
JOOLA drückt seinem langjährigen Partner Aruna natürlich die Daumen und hofft auf die Unterstützung aller TT-Fans: Macht Aruna zum ITTF Star 2014! Er hat es sich redlich verdient!

 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG