JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

JOOLA Star Quadri Aruna ist ITTF Spieler des Jahres!

08.01.2015 Unglaublich! Quadri Aruna, der Anfang des Jahres 2014 als Nummer 237 in der Welt startete und am Ende des Jahres auf Nummer 30 landete, gewann die offizielle ITTF Wahl zum Spieler des Jahres! Darüber hinaus wurde sein Ballwechsel während des World Cups in Düsseldorf gegen Weltmeister Zhang Jike mit dem Gewinn des "ITTF Point of the year award" geehrt. Die ITTF award Gewinner werden durch ein weltweites Internetvoting ermittelt, was zeigt, wie populär der Nigerianer mittlerweile ist.

"Das ist der beste Tag meiner Karriere und meines Lebens. Ich fühle mich so großartig, der Gewinner unter all den Superstars hier zu sein. Die Preise bedeuten mir alles.", so der sichtlich bewegte Nigerianer bei der Preisverleihung in Dubai.

Für den langjährigen JOOLA-Partner geht es im neu angebrochenen Jahr nun sicherlich darum, das Sensationsjahr 2014 zu verarbeiten und seine Ergebnisse mindestens zu bestätigen. Dieses Ziel stellt gewiss keine leichte Aufgabe da, aber Aruna ist nun einmal alles zuzutrauen, wie er in den vergangenen Monaten gezeigt hat. Natürlich wird JOOLA ihn auf seinem Weg weiterhin tatkräftig unterstützen und sagt dem Gewinner des ITTF Star Arwards 2014 und dem Star Point of the year 2014:

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG