JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Lob von allen Seiten

10.02.2015 Lob von allen Seiten erntete JOOLA für sein Engagement bei dem 2015 NN Table Tennis Club ITTF - Europe Top 16, welches gemeinsam mit dem TT-Verband von Azerbaijan und der ETTU organisiert wurde. In Baku konnte JOOLA einmal mehr unter Beweis stellen, dass man für perfekte Spielbedingungen sorgen kann.

Glücklich und zufrieden reiste auch Peti Solja aus Baku zurück, nachdem sie das Europe Top 16 mit einem hervorragendem 2. Platz beendet hatte. Lediglich Liu Jia, die für den langjährigen JOOLA Partner Linz AG Froschberg auf Punktejagt geht, war am Wochenende eine Nummer zu groß. Sowohl in der Gruppenphase als auch im Endspiel musste die deutsche Nationalspielerin ihrer früheren Teamkollegin zum Sieg gratulieren.

 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG