JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Quadri Aruna verpasst Krönung

18.03.15  Bei den Lagos Open, ein GAC Group 2015 ITTF World Tour – Turnier, verpasste JOOLA-Star Quadri Aruna am vergangenen Wochenende den totalen Erfolg.

Konnte der Nigerianische TT-Nationalheld das Doppel mit seinem Landsmann Makanjuola Kazeem noch klar für sich entscheiden, so musste sich Quadri, der im Einzel bis zum Finale ohne Satzverlust geblieben war, im Endspiel dem Ägypter Omar Assar geschlagen geben.

Natürlich war das Turnier in Quadris Heimat Lagos, dass von der ITTF und dem Nigerianischen Verband hervorragend ausgerichtet und an JOOLA-Tischen gespielt wurde, ein besonderes Event für den Olympioniken, welches für ihn immer einen ganz besonderen Stellenwert haben wird.

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG