JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Lagos (Nigeria) Open: Alle Augen auf Quadri Aruna gerichtet

12.03.15  Vom 10. – 14. März macht die ITTF World Tour mit den Lagos Open in Nigeria Station, wo erstmals JOOLA als offizieller Tischausrüster auftritt. Als absolutes Highlight schmückt die „Sir Molade Indoor Sports Hall“ aktuell ein schicker JOOLA-Showcourt in individuellem Nigeria-Design, an dem in den kommenden Tagen die Sieger in den einzelnen Wettbewerben ausgespielt werden.

Alle Augen sind dabei auf JOOLA-Star Quadri Aruna gerichtet, der sich natürlich vor heimischem Publikum einiges vorgenommen hat. Der sym
pathische Nigerianer, der spätestens nach seinen fulminanten Auftritten im vergangenen Jahr in seiner Heimat ein absoluter Superstar ist, geht in Lagos topgesetzt als Favorit an den Tisch. Folgerichtig möchte er seinen Fans, die ihn wie schon in den vergangenen Jahren frenetisch anfeuern werden, nach dem Titel beim African Top 16 im letzten Jahr eine weitere Trophäe schenken.

Das JOOLA-Team wünscht ihm bei seiner Titelmission alles Gute!

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG