JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

JOOLA-Star Kamal Achanta verlängert bei Borussia Düsseldorf

06.03.2014 Die Gerüchteküche rund um die TTBL brodelt seit Wochen. Die Fans der Tischtennisszene fragen sich: Wer kommt? Wer geht?

Eine Entscheidung ist nun gefallen! Wir freuen uns, dass unser JOOLA-Star Kamal Achanta seinen Kontrakt beim deutschen Rekordmeister Borussia Düsseldorf um ein weiteres Jahr verlängert hat. Nachdem er im vergangenen Jahr eher als Übergangslösung für den langfristig verletzten Christian Süß verpflichtet wurde, hat sich der Inder mit starken Leistungen schnell in den Fokus gespielt und zu einem wichtigen Bestandteil des Teams entwickelt. Seine aktuelle TTBL-Bilanz liegt bei 9:4.  Und so ist auch sein Team-Manager Andreas Preuß voll des Lobes:
"Kamal hat diese Saison überzeugt und unsere Erwartungen noch übertroffen."

Für Kamal Achanta, der 2004 den Titel bei den Commonwealth-Games erringen konnte, ist die Borussia nach dem TSV Gräfelfing und dem SV Werder Bremen die dritte Station in der Tischtennis Bundesliga. In diesem Jahr konnte er mit seinem Club bereits den Deutschen Pokal gewinnen und blieb dabei ungeschlagen. Es sollen nun natürlich weitere Titel folgen.

Das JOOLA-Team wünscht ihm hierzu alles Gute!

 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG