JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Nr. 30 der Welt!
Aruna Quadri macht einen Riesensprung in der Weltrangliste!

10.11.2014 Er ist der Mann der Stunde! Nach seinem fulminanten Auftritt beim World Cup in Düsseldorf ist JOOLA-Star Aruna Quadri in der Tischtennis-Szene in aller Munde. Belohnt werden seine zuletzt beeindruckenden Leistungen nun neben seiner neu gewonnenen Popularität auch mit einem raketenhaften Aufstieg in der Weltrangliste. Belegte Aruna zu Beginn des Jahres im Februar-Ranking noch den 237. Rang, so verbesserte er sich nun um mehr als 200 Plätze auf Rang 30!

Eine Entwicklung, die den sympathischen Nigerianer überglücklich und stolz macht: "Als ich die neue Weltrangliste sah, kamen mir vor Freude die Tränen. Meine harte Arbeit und Motivation haben das Unmögliche möglich gemacht!"

Zum neuen Liebling der Tischtennis-Fans wurde Aruna allerdings nicht nur aufgrund seiner Erfolge. Es war vor allem seine eher extravagante Spielweise gepaart mit seiner charismatischen, positiven Art, die das Publikum in Düsseldorf  so sehr beeindruckte. So gelingt es ihm immer wieder, Schwächen in seiner Rückhand mit pfeilschnellen Beinen und krachenden Vorhand-Topspins zu umgehen. JOOLA-Coach Martin Adomeit, der ihn beim World Cup betreute, formuliert es so: " Er spielt mit voller Power und ist sehr schnell. Zwar sind seine Bewegungen nicht optimal, aber das gleicht er durch Einsatz und Freude aus. So gelingt ihm manche Überraschung."

Für das JOOLA-Team ist es eine besondere Freude, den Aufstieg von Aruna zu verfolgen, schließlich verbindet uns eine sehr lange und intensive Partnerschaft. Als diese vor knapp 5 Jahren startete, war an eine solche Entwicklung noch nicht zu denken. Beim Material setzt Aruna immer wieder auf unsere aktuellsten Entwicklungen. Aktuell schwört er auf den JOOLA MAXXX 500, mit dem ihm sein fulminanter Sprung in der Weltrangliste gelang. Als er diesen vor seiner Einführung testete, war er direkt hellauf begeistert!

Das JOOLA-Team gratuliert zu Platz 30 in der Weltrangliste und ist sich sicher: Auf weitere spektakuläre Aruna-Auftritte darf man sich freuen!


 
 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG