JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Commonwealth Games 2014
Achanta gewinnt Silber im Doppel, Quadri Bronze im Team

04.08.2014 Am Wochenende gingen bei den 20. Commonwealth Games, die in diesem Jahr in Glasgow (Schottland) stattfanden, auch die Tischtennis-Events zu Ende. Die beiden internationalen JOOLA-Stars, Kamal Achanta (Indien) und Aruna Quadri (Nigeria), gelang es jeweils, eine Medaille zu gewinnen und damit einen weiteren großen persönlichen Erfolg zu feiern.

Nigerias Top-Spieler Aruna Quadri führte sein Team im Mannschaftswettbewerb mühelos ins Halbfinale, in dem man sich den überlegenen Spielern aus Singapore, die sechs von sieben Goldmedaillen gewannen, geschlagen geben musste. Im Spiel um Platz 3 trafen mit Indien und Nigeria die Teams der beiden JOOLA-Top-Spieler aufeinander. In einem hochklassigen Match konnte sich das Team aus Afrika, welches auch von JOOLA ausgerüstet wird, verdient den 3. Platz sichern.

Aber auch Kamal Achanta gelang es noch auf dem Siegertreppchen zu stehen: Im Doppel spielte er an der Seite von Amalraj Anthony Arputharaj großartig auf. War der Weg bis ins Halbfinale beinahe mühelos, so gelang dem Bundesligaspieler aus Düsseldorf in diesem die Sensation, indem man das Top-Doppel aus Singapore mit 3:0 abfertigte. Im Finale konnte man kurzzeitig sogar vom ganz großen Wurf träumen, nachdem man den ersten Satz gewonnen hatte. Am Ende konnte man aber den Erfolg aus dem Halbfinale nicht wiederholen und musste dem 2. Doppel aus Singapore zum Titel gratulieren.

JOOLA gratuliert seinen Partnern zu den tollen Erfolgen!

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG