JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

10. JOOLA Harkány Senioren Cup

11.08.2014 Der 10. JOOLA Harkány Senioren Cup, der Anfang August im südungarischen Kurort Harkány ausgetragen wurde, war erneut ein grandioser Erfolg. Mit knapp 200 Aktiven  aus 15 Ländern weist das Turnier eine Teilnehmerzahl auf, die in Deutschland kaum einmal bei einem Turnier dieser Art erreicht wird.

"Das wunderschöne Harkány, mit seiner  Weinberg- und Bäderlandschaft, ist für mich immer eine Reise wert. Das Tischtennis-Turnier, bei dem man inzwischen sehr viele Bekannte trifft und sehr gute Spielbedingungen vorfindet, ist natürlich das Sahnehäubchen und Hauptgrund für die Reise", so Reinold Kopp, einer der deutschen Starter.

Für JOOLA und seine ungarischen Partner lautet die Devise: Auf ein Neues im Jahr 2015, dann zur 11. Auflage des  JOOLA Thermal-Cups!    

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG