JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Team USA gewinnt sensationell Bronzemedaille

05.12.2014 China gewinnt bei den Wisdom 2014 World Junior Table Tennis Championships in den Mannschaftswettkämpfen ungefährdet beide Titel, Japan wird zwei mal Zweiter. Eigentlich ist alles ganz normal gelaufen, denkt man sich als TT-Fan, doch dann gibt es da eine Überraschung, eine Sensation - NEIN, kein falsch eingegebenes Ergebnis - der langjährige JOOLA Partner USA gewinnt Bronze bei den Mädchen!

Das Team aus Nordamerika musste ungesetzt bereits in der ersten Gruppenphase antreten, in der man sich souverän gegen Brasilien und Kanada durchsetzen konnte. In der zweiten Gruppenphase konnte man sich, nach einer Niederlage gegen Deutschland und einem Sieg gegen Russland, für das KO-Feld der Plätze 1-8 qualifizieren. Im Viertelfinale gelang mit einem 3:0 Sieg gegen Südkorea eine kaum für möglich gehaltene Überraschung. Die Halbfinalniederlage war für die Mädchen "aus der neuen Welt" nur noch ein Schönheitsfehler.

 Das JOOLA Team sagt: Congratulations
!

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG