JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Begeisterte "minis" spielen in Mühlhausen groß auf

16.06.2014 "mit JOOLA werden coole minis Meister" hieß es am vergangenen Wochenende in Mühlhausen, wo sich die besten "minis" aus den 20 Landesverbänden versammelten, um ihre Bundessieger zu ermitteln. Und die Veranstaltung wurde für die 40 Tischtennis-Cracks zu einem tollen Erlebnis. An 10 JOOLA Tischen wurde an den zwei Wettkampftagen um die vorderen Platzierungen gekämpft. Und auch wenn nicht jeder gewinnen konnte war eines garantiert - jede Menge Spaß.

Ein besonderes Schmankerl gab es für die "minis" kurz vor dem Finale zu bestaunen, als unser JOOLA-Star und mehrfache britische Meister Adam Robertson zusammen mit Bundesliga-Spieler Erik Schreyer einen Schaukampf vom Feinsten hinlegte. Spektakuläre Ballwechsel weit hinter dem Tisch, auf dem Tisch, mit Bratpfannen und Mini-Schlägern - das junge Publikum war begeistert.     

Danach wurde es noch einmal ernst, denn nun standen die Finalspiele auf dem Programm. In einem knappen Fünfsatz-Krimi setzte sich bei den Jungen Martin Sejdijevic durch. Bei den Mädchen machte es Amelie Steidle nicht ganz so spannend und durfte nach einem 3:0 den Siegerpokal in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger!

Nach drei Jahren sind JOOLA und die mini-Meisterschaften wieder vereint und es lässt sich festhalten - das Comeback ist gelungen!


 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG