JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Jörg Roßkopf zum vierten Mal in Folge Trainer des Jahres


21.10.2014
Im Jahre 2010 hat unser langjähriger JOOLA-Partner Jörg Roßkopf das Amt des Bundestrainers angetreten und bis heute seine Schützlinge zu etlichen Erfolgen geführt. Als Anerkennung seiner Leistungen wird Rossi nun beim anstehenden World Cup in Düsseldorf zum vierten Mal in Folge mit dem Titel "Trainer des Jahres" geehrt. Damit führt der Rekordnationalspieler auch diese Statistik mit den meisten Auszeichnungen an!

Mit der Wahl würdigt die Experten-Jury seine Leistungen in der vergangenen Saison, bei der vor allem die Silbermedaille bei der Mannschafts-WM in Tokio zu nennen ist. Souverän spielte sich das deutsche Team ins Finale und hielt auch dort gegen China auffallend gut dagegen.

Wir gratulieren Rossi zu seiner beeindruckenden Titelserie und wünschen für die kommenden Trainerjahre alles Gute - und ein Sieg gegen China natürlich!   

 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG