JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

Tischtennis-Verband Rheinland TTVR

TTVMVDer Tischtennis Verband Rheinland wurde 1949 in Trier gegründet und kann somit auf eine über sechzigjährige Geschichte für den Tischtennissport im Rheinland zurückschauen. Willi Biermann, der erste Präsident des TTVR, der den Verband bis 1956 führte, war neben Erich Klerings und seiner Frau Lisa Biermann die tragende Säule des TTVR in den Gründungsjahren.


JOOLA und der TTV Rheinland haben am Rande der Deutschen Meisterschaften in Wetzlar den neuen, ab 01.07.2014 gültigen Vertrag unterzeichnet und freuen sich nun auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Und diese soll sehr vielfältig gestaltet werden. JOOLA-Deputy Managing Director Andreas Hain hierzu: "Wir freuen uns, mit dem TTV Rheinland einen der innovativsten Verbände Deutschlands als unseren Partner gewonnen zu haben. Es ist unser beider Ziel, diese Partnerschaft mit Leben zu füllen. Dies beinhaltet einerseits natürlich die Ausrüstung im Spitzensportbereich. Darüber hinaus ist es uns aber vor allem ein Anliegen, diverse Projekte auf Vereinsebene umzusetzen."

Der Präsident des TTV Rheinland, Dieter Angst, blickt ebenso erwartungsfroh in die gemeinsame Zukunft: "Es ist schön, dass wir mit der Firma JOOLA einen in Rheinland-Pfalz ansässigen Partner gefunden haben. JOOLA verfügt über jede Menge Know-How, wovon das Tischtennis im Rheinland nur profitieren kann. Es sind viele interessante Ideen angedacht. Wir freuen uns darauf, diese nun anzugehen."

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG