JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Quadri Aruna langfristig bei JOOLA

16.01.2015 Der aktuelle Shooting-Star, ITTF-Spieler des Jahres 2014 und internationaler Publikumsliebling Quadri Aruna hat seinen Vertrag mit JOOLA langfristig verlängert! Der nigerianische Modellathlet ist seit Jahren mit den Materialien und der individuellen Beratung und Unterstützung durch JOOLA hochzufrieden, sodass die Vertragsverlängerung ein logischer Schritt für seine Karriereplanung ist.

Quadris Besuch bei JOOLA wurde aber nicht nur zur Unterzeichnung des neuen Vertrages genutzt, sondern auch zum intensiven Test einer speziellen Holz-Serie. "Quadri hat nun ein halbes Jahr Erfahrungen mit dem neuen Ball sammeln können. Wir tüfteln natürlich gemeinsam an dem optimalen Holz für ihn und sind da auf einem sehr guten Weg. Wir werden sicherlich in den kommenden Monaten die ideale Lösung gefunden haben und ein Holz präsentieren, welches für viele Spieler sehr interessant sein wird.", so JOOLA Produkt-Manager Rade Markovic.

Bild: Quadri Aruna und JOOLA Geschäftsführer Michael Bachtler bei der Vertragsunterzeichnung.
 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG